Liebe Vereinsmitglieder,

unser traditionelles Abangeln bzw. Königsangeln findet in diesem Jahr von Samstag, den 28.09.2019 ab 18:00 Uhr, bis Sonntag, den 29.09.2019 um 11:00 Uhr, statt.
Geangelt werden darf in allen Vereinsgewässern.

Wie im vergangenen Jahr behalten wir das System mit den Bewertungspunkten für das Königsangeln bei. Es wird der Fisch mit der größten Punktzahl je Angler gewertet.
So bekommen alle „Angelarten“ eine vergleichbare Basis um sich mit ihrem Fisch durchzusetzen und so die Möglichkeit die Königswürde zu erlagen.
Wir hoffen unser Königsangeln für alle Mitglieder so attraktiv gestalten zu können.

Gewogen wird sonntags am Vereinsheim zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, am Saerbecker / Kröger See um 11:00 Uhr und am See Meier um 11:30 Uhr.
Bei den Jugendlichen Anglern, die die Königswürde nicht erlangen können, erhalten die drei Erstplatzierten je einen Sachpreis.

Es ist unbedingt darauf zu achten, dass nur ordnungsgemäß gefangene Fische gewogen werden und, dass die derzeit gültige Gewässerordnung eingehalten wird.

Nach dem Wiegen finden wir uns wie gewohnt in gemütlicher Runde im Vereinsheim ein.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir wünschen allen Anglern viel Petri Heil!