Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden alle Arbeitsdienste im November abgesagt.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Arbeitsdienste 2020 auszusetzen und nicht geleistete Arbeitsstunden nicht abzubuchen. Die Arbeitsdienste, die 2020 bereits geleistet wurden, werden 2021 angerechnet.

Somit verlängert sich die die Dauer der Ableistung des Arbeitsdienstes um ein Jahr.

Die Abbuchungen der Jahresbeiträge für die Angelsaison 2021 werden in der 49. Kalenderwoche vorgenommen.

Sollte sich im Laufe des Jahres Eure Kontonummer geändert haben, so teilt uns dieses bitte umgehend mit.

Der Bankeinzug erfolgt über das SEPA-Verfahren mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE55ASV00001054824.

Die Mandatsreferenznummer ist die jeweilige Mitgliedsnummer im Angelsportverein Emsdetten e.V..

Wie wir die Fischereierlaubnisscheinausgabe und die Ausgabe der Kanalkarten für 2021 gestalten, werden wir Anfang Dezember festlegen.

Nutzt die Gelegenheit, geht Angeln und erholt Euch in der Natur.